5 Tipps wie du die Sommer-Vibes auch im Winter beibehältst!

Manche empfinden den Herbst als völlige Vorfreude, andere hingegen wehren sich wo es geht gegen jegliche Anzeichen des Winter Starts. Wobei wir einmal die Schneesüchtigen und Wintersportlerinnen unter euch „on hold“ halten und uns direkt an die Sonnenanbeterinnen widmen.  Den ja, es gibt den Ein oder Anderen Trick, denn Sommer, auch wenn nur in euren vier Wänden am Leben zu halten. Daher haben wir euch 5 Tipps, wie ihr euer Reich mit wenigen Handgriffen zu eurem persönlichen Sommertempel gestalten könnt und so den Winterschlaff ohne düsteren Gedanken überlebt.

Starten wir mit uns selbst, dem verwöhn Programm für Körper und Seele unter uns Landlocked Ozean bedürftigen! Den auch wenn es nur ein Duft ist, welchen wir verbinden mit viel Sonne und Sand, sollten wir diesen regelmässig verteilen in unserem Haar und am besten dem ganzen Körper! Dazu steigt die Laune auch um Welten, wenn das eigene Haar nicht unter einer Mütze versumpft, sondern mit einem Salt Spray in die Richtige Bewegung gebracht wird – leg direkt los mit deinem verwöhn Programm, du hast es dir verdient!

Erinnerungen am Leben zu halten, gehört gerade im Winter auf einer der ersten Stellen deiner „to do“ Liste. Dazu kreierst du, so lange es draussen kälter wird und der Regen nicht stoppen möchte, deine eigenen Kreationen aus den Muscheln deiner vergangenen Destinationen – Kreative sein belebt die Seele, sagt man!

Dein Reich deine Regeln, ganz klar unser Motto heute, denn ganz alleine DU bestimmst wie die Atmosphäre in deinen vier Wänden sich anfühlt! Ab mit dir in das nächste Pflanzengeschäft, Grün muss her! Gib deinem Zuhause das Flair der Marokkanischen Küste, mit traumhaft schönen Kakteen und anderen positiven Töpfchen!

Das spazieren draussen ist dir zu kalt? Fehlermeldung – nicht wen du auf der Suche nach Schwemmholz bist! Finde deine für dich perfekten Stücke und kreiere daraus deine Oase, Windspiele, Kerzenständer und lass auch hier wieder deiner Kreativität freien Lauf.

Und wenn du dann doch angekommen bist, unter deiner kuschligen Decke, nach einem langen eher dunklen Tag, empfehlen wir dir, in deiner ganzen Wohnung, gut duftende Kerzen zu verteilen. Die dich eintauchen lassen, in dein ganz persönliches Kopf-Kino zurück an diese perfekte Destination, voller Wellen und Wärme!


Comments are closed.