Blue Road Surf Film by Alena Ehrenbold – Die Premiere in deiner Stadt!

Bist auch du schon an den Punkt gestossen, wobei der Drang so gross war den eigenen Träumen zu folgen und den Rest hinter sich zu lassen? Blue Road erzählt die Geschichte von Rachel, einer Australierin, die sich – trotz ihrer grossen Leidenschaft fürs Surfen – entschied, den Wurzeln ihrer Familie zu folgen und in die Schweizer Alpen zu ziehen. Die Geschichte der Französin Annabel, die ihre Profisurfkarriere und das damit verbundene Reisen für ein Leben in ihrer Heimat und für die Kunst an den Nagel hängte. Und die Geschichte von Alena, einer Schweizerin, die Job und Alltag in der Schweiz hinter sich liess, um dem Ruf des Meeres zu folgen.

Aber haben die drei Frauen die richtigen Entscheidungen getroffen?

Blue Road ist ein Film über die Suche nach Glück und stellt die Frage in den Raum, welche Rolle die Leidenschaft im Leben spielen darf. Die drei unterschiedlichen Portraits geben einen authentischen Einblick in die Welt des Frauen-Surfens. Ging es dir schon mal gleich, oder nimmt es dich einfach Wunder wie diese Frauen ihre Leidenschaft neben dem „Alltag“ leben und erleben? In Zürich, Bern und Luzern wird der Blue Road Surf Film gezeigt, nicht verpassen, denn dies ist unser Abend Ladies!

SAVE THE DATE

BERN – DIENSTAG 6. JUNI 2017
KLICK HIER: FILM PREMIERE BERN!

LUZER – MITTWOCH 7. JUNI 2017
KLICK HIER: FILM PREMIERE LUZERN!

ZÜRICH – DONNERSTAG 8. JUNI 2017
KLICK HIER: FILM PREMIERE ZÜRICH!


Comments are closed.