CHIXXS WORKOUT & YOGA – ZÜRICH

Ein Training für mehr Kraft, Stabilität und Ausdauer! Schluss mit den Ausreden, den endlosen Stunden in stickigen Fitnessstudios oder Kursen in welchen die Teilnehmer so ganz und gar nicht zu Dir passen. Wir zeigen dir eine ganz andere Art von Training. Verbunden mit Spass, tollen gleichgesinnten Ladies und dem notwendigen Kick für mehr Power im Alltag und Line Up. Aus Überzeugung kombinieren wir in separaten Kursen ein Angebot aus Yoga und/oder Workout, welches du einzeln (1 Kurs pro Woche) oder zusammen (2 Kurse pro Woche) nutzten kannst, für dein persönliches Körper Ziel!

≈Die Kombination aus einmal Yoga und einmal Workout pro Woche, schenkt uns einen perfekten Ausgleich im Alltag und gibt dem Körper genau die richtige Portion an Kraft und Stabilität! Unsere Coaches sind alle Surf oder Brettsport orientierte Ladies, welche ihr Coaching perfekt auf die Wünsche und Ziele der Teilnehmerinnen anpassen für mehr Power im Alltag und Line Up sorgen!≈T.a

Dies wird mit folgenden Varianten angeboten:

VARIANTE A

Du möchtest dich endlich Fit und wohl in deinem Körper fühlen und hast Lust mit unserem Coaching dein persönliches Ziel zu erreichen? In unserer VARIANTE A geniesst du 2 Kurse pro Woche unter freiem Himmel in einer tollen Atmosphäre, welche die Stunde jeweils im nu vorbeiziehen lässt.

WORKOUT – MONTAG

YOGA – MITTWOCH

TREFFPUNKT – KLOPSTOCKWIESE, ZÜRICH

KURSZEIT – 18:30 BIS 19:30 Uhr

Der Kurs dauert jeweils 60 Minuten. Alles was du dazu benötigst ist ein Badetuch, deine Trinkflasche und bequeme Sportkleidung! Im gesamten geniesst du in der VARIANTE A ganze 16 Kurse (8 x Yoga & 8 x Workout)!

PREIS CHF 419.00 – Kursstart 2 August Woche (32)

VARIANTE B

Du bist super spontan und willst es trotz Sport auch bleiben? Wähle in unserer VARIANTE B frei an welchen Kurs du kommen möchtest, ganz ohne Voranmeldung. Einfach spontan dabei sein, Spass haben und fit werden!

WORKOUT – MONTAG

YOGA – DONNERSTAG

TREFFPUNKT – KLOPFSTOCKWIESE, ZÜRICH

KURSZEIT – 18:30 BIS 19:30 Uhr

Der Kurs dauert jeweils 60 Minuten. Alles was du dazu benötigst ist ein Badetuch, deine Trinkflasche und bequeme Sportkleidung! So kannst Du die VARIANTE B mit 8 Kursen frei wählen.

PREIS CHF 219.00 – Kursstart 2 August Woche (32)

EINZELKURSE

Falls dein Kalender schon sehr gefühlt ist, du jedoch trotzdem zwischen durch ein Workout oder Yoga mit uns geniessen möchtest, kannst du auch eine Einzellektion buchen. Wichtig hierbei ist es, dass die Einzellektionen nur in dem vorgegebenen BLOCK eingelöst werden können. Welchen Kurs du in dieser Kurszeit besuchst, ob Workout oder Yoga, entscheidest du spontan und flexibel selber.


Comments are closed.