CINDY KÄLIN | Snowboard Freestyle Coach

„Seit Tag 1 bin ich voller Leidenschaft und Freude dabei und ich kann mir kein Ende vorstellen. Tanja hat mit Chixxs on Board genau das Richtige für die heutigen Mädels aus dem Boden gestampft. Es erfreut mich immer wieder aufs Neue, zu sehen, wie die Girls in den Workshops & Camps aus sich heraus kommen, über ihre Grenzen schreiten und auch lernen einstecken zu können. Denn das ist es, was ich selbst auf dem Board jeden Tag erlebe. Und im Endeffekt tun wir dies, um mit einem grossen Smile vom Berg zu kommen.“ geschrieben von Cindy Kälin

Lieblings Snowpark: Mythen Park

Persönlicher Tipp: Do epic shit! Folgt nicht irgendwelchen Normen, sondern findet euren eigenen Stil. Denn so wie es sich für dich richtig anfühlt, soll es sein.

16. DEZEMBER 2017


18.-20. JANUAR 2018


02.-04. MÄRZ 2018


Comments are closed.