CITYWAVE – Sie ist zurück und schenkt uns einen Sommer voller Urban Surf Vibes!

Für viele von uns, wäre der Sommer noch um einiges perfekter mit einem, auch wenn nur kleinen Line-Up, dass uns durch den Tag die ein oder andere Welle schenkt. Surfen in der Schweiz, dies war lange nur ein „Traum“, welcher jetzt endlich in Erfüllung geht! Den die Citywave hat einmal mehr ihren Platzt gefunden, dieses Mal jedoch nicht nur für eine kurze Eventzeit, viel mehr bereichert sie uns durch den ganzen Sommer! Am Samstag 10. Juni startet dieses perfekte Set im Gerold Areal direkt beim Bahnhof Hardbrücke, welches dann bis zum 24. September durchgehend URBAN Wellen bietet für den ultimativen Surf Spass! Falls du also noch nicht hast, ist es jetzt an der Zeit, Dir deine persönliche Surf Session zu sicher oder dich über das Allgemeine Angebot der Citywave zu informieren! Mehr zum URBAN Surf Spass findest du hier: CITYWAVE YOUR URBAN SURF EXPERIENCE

Natürlich lassen wir uns diese Vibes nicht entgehen und laden Dich ein mit uns zu surfen! In unserem ersten von zwei Citywave Surf Camps am Freitag 23. Juni führen wir dich ein, in das Equipment welches du zum Surfen benötigst! Verhelfen dir durch unser Coaching zu mehr Spass beim Surfen und schenken dir einen Freitag Abend voller einzigartigen Vibes. Es sind nur begrenzt Plätze frei, sichere Dir jetzt Deinen direkt hier: CHIXXS CITYWAVE SURF CAMP


Comments are closed.