COLORFUL – #wedowhatwelove

Die weiblichen Visionen des Snowboardens, mit deren ganz persönlichen Farbe, Persönlichkeit und Kreativität! COLORFUL präsentiert die Leidenschaft des Snowboardens von Frauen aus der ganzen Schweiz. Ganz verschiedene Charakteren und Farben welche eine ganze Community kreieren. Wir möchten diese Farben präsentieren, in deren leuchtenden und zutiefst zufriedenen Zone, während wir das tun, was wir lieben – Snowboarden!

Hast du jemals darüber nachgedacht was es genau ist, dass dich so unglaublich fasziniert und glücklich macht beim snowboarden? Na klar, dieses Gefühl wenn du einen neuen Trick gestanden bist, oder das Gefühl nach einer tiefen Kurve im pulvrigen Neuschnee. Für uns jedoch, ist es mehr als das. Es ist die Community und sind Menschen, welche Erlebnisse wie diese mit dir teilen. Schon seit dem ersten Tag von Chixxs on Board, war es immer unser grösstes Ziel eine weibliche Community zu kreieren! Um genau dieses Gefühl auch an andere Fahrerinnen weiterzugeben und sie damit zu verbinden! Jetzt Jahre später, realisieren wir jedoch wie unglaubliche COLORFUL es immer mehr wurde. Wir freuen uns über eine immer zu wachsende, weibliche Community und sind dazu umgeben von unglaublich guten und kreativen Fahrerinnen. Wobei es am Ende des Tages für uns persönlich um die leuchtenden Farben, die Persönlichkeiten und deren Passion dahinter geht! Farben die wir teilen möchten, wobei ganz klar sichtbar sein sollte, dass es so farbig wie heute noch nie war! Unsere erste Episode teilen wir schon nächste Woche mit euch – dran bleiben lohnt sich! 

Riders (aus ersten zwei Episoden): Celia Petrig, Johanna Holmstedt, Stephanie Kauert, Mona Danuser, Aurelia Amrein

Fotos: Urban Engel – @urbanengelperspectivawww.urbanengel.ch 

 


Comments are closed.

X