HO HO HO.. Adventskalender – 24. Dezember

Der vierundzwanzigste Adventstag hat gestartet und wir freuen uns, mit dir unser vierundzwanzigstes und letztes Törchen zu öffnen. Heute ist es soweit, wir treffen uns mit unseren Familien, essen leckeres Essen und geniessen die Zeit mit unseren liebsten. An einem Tag wie diesem, freuen wir uns jemandem von euch unser letztes Geschenk von O`Neill zu schenken. Heute zur Feier des Tages mit drei tollen Artikeln, welche unsere Herzen höherschlagen lässt! Starten wir mit dem Goldstück, der Jones Kenai Snowboardjacke! Kreiert durch Jeremy Jons, gehört diese Jacke zu den wohl besten Stücken für Freeride Liebhaberinnen. Unglaublich technisch für grenzenlose Erlebnisse im Tiefschnee. Wasserresistent und trotzdem Atmungsaktive mit einem weiblichen Schnitt, kostet diese Jacke im normalen Verkauf 229.99 Euro und wird von uns verschenkt in der Grösse M! Dazu legen wir zusätzlich noch einen O`Neill X-Kinetic Full Zip in der Grösse M mit dazu, welcher perfekt unter der Jones Jacke funktioniert oder dir beim Sport die nötige wärme schenkt. Als ob das nicht schon genug wäre schenkt dir O`Neill dazu noch die Wildness Tote Bag zur Vollendung mit dazu, welche deinen Trip in den Schnee absolut perfekt macht! Im Gesamten ist das ein Weihnachtsgeschenk im Wert von 429.97 Euro – wir sagen DANKE O`Neill!

Falls du unsere glückliche letzte Gewinnerin sein möchtest ist das deine letzte Chance? Na dann Los – so funktioniert`s:
1. Folge uns auf Instagram oder Facebook – @chixxsonboard
2. Like unser #Adventskalender Törchen vom 24. Dezember
3. Tag oder Kommentiere darunter eine deiner Snowboard Freundinnen

Mehr zur neuen O`Neill Kollektion findest du hier – o’neill.com
Folge O`Neill auf Instagram – @oneillwomens


Comments are closed.

X