KATJA SIGNER | Snowboard Freestyle Coach

Meine Leidenschaft im Winter ist definitiv Snowboarden  – ich liebe die verschneiten Berge und die Snowparks, in denen ich mit meinen Ladies so viele Runs wie möglich fahre. Es gibt kein besseres Gefühl, als am Abend kaputt und happy ins Bett zu fallen.

Bei Chixxs on Board zu coachen fasziniert mich immer aufs Neue, wenn ich in den verschiedenen Workshops und Camps die super motivierten Teilnehmerinnen sehe. Ihnen Tricks zu erklären, vorzuzeigen, sie zu pushen und schlussendlich zu einem Erfolgserlebnis zu bringen, macht auch mich stolz und freut mich extrem! Viele Ladies kommen wieder und das zeigt, dass Tanja genau das Richtige macht! geschrieben von Katja Signer

Lieblings Snowpark: Laax

Persönlicher Tipp: Freestyle Snowboarden kann hart und gemein sein. Lass dich nicht verunsichern, wenn du mal hinfällst, sondern mach genau da weiter! Hol dir auch Tipps von anderen und du wirst sehen, dran bleiben lohnt sich!

28. Januar 2018

02.-04. März 2018

Folge Katja auf:
Instagram – @katjasigner
Facebook – @katjasigner


Comments are closed.