STEFANIE KAISER | Camp Massage

„Nachdem ich Tanja, die Gründerin von Chixxs on Board, persönlich kennenlernen durfte und selber an einem workshop teil genommen habe, war es für mich das schönste zu sehen/erleben dass Chixx on Board nicht einfach „nur“ besteht, sondern so viel, Liebe, Freude, Spass, Motivation und Hilfsbereitschaft unter Gleichgesinnten bringt. Dass ich eines Tages selber dabei sein und einen Teil dazu beitragen darf hätte ich niemals gedacht. Durch das massieren der Partien, die an einem ausgiebigen Chixx on Board Camp Tag besonders beansprucht wurden, wird die Lymphflüssigkeit und Durchblutung im Körper gefördert, dadurch verringert sich zum einen das Muskelkaterrisiko und wirkt gegen eine simple Muskelermüdung. Weiter wird dein Körper von einem allgemein angespannten Zustand in einen entspannten Zustand gebracht, was heisst du kannst auch mental besser los lassen. Somit kannst du dich wieder mit ganz neuer, komplett frischer Power in den nächsten Tag stürtzen.“ geschrieben von Stefanie Kaiser

Lieblings Park: Ich bin leider keine grosse und gute Parkfahrerin. Wenn ich eine internationale Antwort geben darf, dann ist jedoch der Cardrona Park NZ in Wanaka, Neuseeland mein lieblings Park.

Persönliche Tips: Lachen!! Lachen ist die beste Medizin für ALLES, gute Musik und gegenseitiges motivieren in der Gruppe. Hab Spass am Weg der dich zum Ziel führt. Glaube an dich selber und an das was du alles schaffen kannst!

18.-20. Januar 2018 – Lenzerheide


22.-24. Februar 2018 – Grindelwald


02.-04. März 2018 – Arosa

Folge Stefanie auf:
Facebook – @stefaniekaiser


Comments are closed.