SURF BIKINI: Keinerlei Verzicht auf Style & garantierter Halt im Line Up!

Keinerlei Verzicht auf Style und Komfort, jedoch trotzdem garantierter Halt im Line Up – geht das? Wer sich schon mal in die Wellen gestürzt hat, dabei ist das Surfen zu lernen oder dies schon sehr gut beherrscht weiss, das Thema Bikini wird bei uns Frauen grossgeschrieben. Denn dieses konstante Gefühl vom zurechtlegen des Bikinis lenk definitiv vom wesentlichem, dem Surfen ab!

Es ist daher klar, dass wir uns wohlfühlen möchten, das Bikini sitzen sollte, wir aber dazu auch Zufriedenheit vom Style und dem Schnitt verspühren dürfen. Mit genau dieser Problematik haben sich Zelia Zadra und Regula Aebi vertieft auseinandergesetzt, mit dem klaren Ziel ein Bikini zu kreieren das hält! Die kurz darauffolgenden Gründung von OY Surf Apparel bedeutete Kreationen der beiden Surferinnen, wobei Bikini Tops und Höschen nicht nur super aussehen, sich dazu auch genial anfühlen und wie versprochen halten.

This is our path. Ride with us.

Durch die Jahre hat sich ein Erfahrungswert entwickelt welcher mit jeder neuen Kollektion sichtlich spürbar ist. Kreationen die entstehen durch persönliches Empfinden, für mehr Spaß im Line Up und weniger Sorge vor völliger Entblößung. Wobei nebst vielerlei Bikini Kombinationen heute auch Swimsuits und Onepieces die Kollektion ausschmücken mit einer extra Portion Surf.  Falls also auch du ein Bikini möchtest das deinen Erlebnissen Stand hält, nicht nur zum Sonnen, sondern für den Sport optimiert ist, lässt die Auswahl von OY Surf Apparel keine Wünsche mehr offen. Lass dich inspirieren, die neue 2018 Sommerkollektion findest du hier!

 @oysurfapparel
Fotos von Mirjam Kluka


Comments are closed.

X