SURF BREEZE: Wie du deinem Zuhause ein “touch” Surf verleist!

Fernweh, gefangen im Alltag ohne diese frische Brise des Ozeans. Wir alle kennen dieses Gefühl, dass Missen der sandigen Füsse und der wärmenden Sonne auf der Haut mit dem Ausblick in die Gezeiten. Doch kaum zurück aus verträumten Wochen voller Surf, fehlt es uns doch allen, dieses Gefühl! Wie du jedoch deinem Zuhause den gewissen „touch“ Surf verleihen kannst, um diese Monate ohne Meer trotz allem geniessen zu können, zeige wir dir hier!

Es ist ganz einfach sich eine Atmosphäre zu schaffen, welche stets in Verbindung mit den Farben des Ozeans stehen. Egal ob als Wandfarbe, Accessoire oder Dekoration, verleihe deinem Zuhause mehr „ocean Vibe“! Dies muss nicht aus neuem entstehen, vielfach hilft ein wenig Farbe aus dem Baumarkt und einen Stups an Ideen, wobei aus alten Töpfen, deinem Regal oder einem Tisch schon innert kürzesten Zeit etwas ganz Persönliches entstehen kann.

PALM TREES, OCEAN BREEZE

Dazu gehören Pflanzen, wie auch die Abbildungen von Pflanzen zu den ganz klaren „must haves“! Ein Tattoo das dich steht’s an die Erlebnisse am Meer erinnert oder den Einen oder Anderen Kaktus der dein Zuhause schmückt! Speziell die Bananenblätter schenken dem ganzen einen Surf „touch“ welche auch nur in Form von einem Bild schon Energie verleihen… Binde kleine Highlights in deinen Alltag ein und trage stets ein Stück Ozean an dir! Na dann Los, schenk deinem Zuhause das gewisse Etwas, für den notwendigen Power bei der Arbeit und im Alltag!

Collage kreiert von Chixxs on Board


Comments are closed.

X