Surfen im Herzen von Zürich – URBANSURF, der Frühling kann starten!

Der Frühling startet mit einer geladenen Portion guter News, denn die Citywave-Anlage welche von The Wave Factory betrieben wird, meldet sich zurück mit einer Eventgarantie von ganzen drei Jahren! Was heisst, dass dieses einzigartige Urbane Surf-Feeling zurückkommt und erstmals ohne weiteres für den Endlosen Surf-Spass im Herzen von Zürich bestehen bleibt! Wer sich letzten Sommer schon die Eine oder Andere Surf Session gegönnt hat, wenige Meter vom Bahnhof Zürich Hardbrücke im Geroldsareal, der weiss welch gute Atmosphäre bevorsteht! Für all diejenigen die noch nie die Chance dazu hatten, hier einen kleinen Einblick:

Mit neuem Look und einer noch breiteren Welle, freuen wir uns schon jetzt auf viele Stunden rundum Surferlebnis bei Urbansurf. Ab dem 10. Mai wird das Geroldsareal offiziell wieder zum Surf-Hot-Spot der Schweiz wobei schon jetzt Surf Sessions gebucht werden können unter – URBANSURF!

Wir freuen uns unglaublich, dass wir die nächsten 3 Jahre mit unserer Citywave-Anlage auf dem Gerold-Areal in Zürich zu Gast sein dürfen. Für uns ein tolles Zeichen, dass das «landlocked»-Land Schweiz noch ganz viel Surf braucht! Nach dem letzten Surf-Sommer haben wir uns über die Wintermonate enorm ins Zeug gelegt, um für die dreijährige Betriebsphase ein komplettes Rundum-Konzept auszutüfteln. Natürlich ist und bleibt auch weiterhin die Citywave das Herzstück unseres Events. Zusätzlich wird die Anlage mit dem neuen Restaurant und unserer eigenen Surf-Kitchen, einer neuen Beachbar und vielen tollen Musik- und Kultur-Events nun aber zu einer richtigen 360° Erlebnis-Plattform, Namens Urbansurf, umgewandelt. Wir sind schon ganz gespannt auf die Reaktionen der Besucher und können es kaum erwarten, bis es am 10. Mai losgeht!

Swiss Wavepool Championship – Foto Robert Hangartner 


Comments are closed.