XO Coco Ho Documentary – Ein Blick ins Leben einer grossen Surfkarriere!

Aufgewachsen in der wohl traumhaftesten Umgebung überhaupt, umgeben von den besten Surf Spots in Hawaii, war für viele schon fast klar das der weibliche Nachwuchs der Ho Familie ganz sicher ihren eigenen Weg gehen wird. So lange Coco Ho zurückdenken kann, wollte sie nur eines, ihren Bruder Mason Ho begeistern und jedem seiner Fusstritte nachgehen. Als Coco dann mit gerade mal acht Jahren ihren ersten Sponsor für sich gewinnen konnte, waren alle Türen geöffnet für eine unglaubliche Karriere als Surferin.

Nach unzähligen kleineren Wettbewerben, hat sich Coco in den darauffolgenden Jahren ihren Weg nach ganz oben geschaffen. Wobei sie mit gerade mal siebzehn Jahren qualifiziert war für die Womens World Tour der „Association of Surfing Professionals“! Eine Kariere mit natürlichen Höhen und Tiefen, vielen unglaublichen Titeln und einer noch grenzenlosen Zukunft wobei der Welttitel nicht mehr weit entfernt ist!

“When I surf I keep things natural and graceful and never try to force anything.” – Coco


Comments are closed.

X