fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

10 THINGS TO DO NOW – Fall in LOVE with FALL!

Viele von uns lieben sie, andere hassen sie die eher graue Zeit vor dem Winter. Die Tage fühlen sich einiges kürzer an am liebsten möchte man sich mit Tee und einem guten Film zuhause verkriechen. Was viele jedoch vergessen ist, das der Herbst etwas unglaublich farbiges und schönes hat. Das die Freude mit jedem sinkenden Grad steigt und das der Winter und der Schnee dann nicht mehr weit sein kann. Für alle die Ladies die diese Jahreszeit eher überspringen würden haben wir hier 10 Dinge die du jetzt machen solltest.

Bildschirmfoto 2015-10-14 um 15.38.19

LAST SURF – Bevor du all deine Bikinis in eine Schachtel packst und tief im Keller verstaust könntest du noch ein letztes Mal Wakesurfen. Nur für die harten Mädels ich weis, aber ganz klar ein Erlebnis das weckt, belebt und Freude bereitet.

GO AND HIKE – Viel dramatischer und spezieller kann es gar nicht sein wie jetzt in den Bergregionen. Plan eine Wanderung an einen Bergsee denn du noch nicht kennst und genieß die Zeit draußen in der Natur.

GET ENERGY – Logisch dieses eher düstere Wetter nimmt dir umso mehr Energie, die du eigentlich nicht hergeben möchtest. Mit genügend Gemüse, Früchten und Wasser bekommst du genau diese Energie wider zurück. Mix dir ein Smoothie und holl dir den Power vom Gemüse.

DO YOUR WORKOUT – Mach dich ready für den Winter und gib deinem Körper noch Mal eine extra Portion Power. Du wirst es nicht bereuen!!

MOVIE & TEA – Die guten Stunden im Bett mit Tee und einem Movie darf man natürlich auch mal durchleben. Jetzt ist es jedoch die beste Zeit sich vor allem zu inspirieren. Tausche deine Komödie ein in einen Snowboard Film und tauche ein in deine Leidenschaft.

SKATE – Es bleiben dir nicht mehr viele trockene Tage die du draussen an der frischen Luft mit deinem SKATE verbringen kannst. Also LOS – raus mit dir!

YOUR GEAR – Bist du schon bereit für den Winter? Na dann Los, in den Bergen fällt der erste Schnee und jetzt ist ganz klar der beste Zeitpunkt alles zusammen zu bekommen was man noch braucht. Der beste Ort für das ist dein Lokaler Snowboard Shop!

MEET YOUR „SNOW HATE“ FRIENDS – Jetzt ist die Zeit nochmals alle die Freunde zu treffen die nicht ganz so viel lieben in das Snowboarden stecken wie du. Den JA die Saison ist nicht mehr weit und all deine freien Tage möchtest du ja im Schnee verbringen.

BURN IT – Genieße dein letztes Lagerfeuer, mit einem warmen Tee in der Hand und den besten Freunden mit dabei!

RIDE A GLACIER – Für alle die Ladies, die es nicht erwarten können, sind ab diesem Monat diverse Gletscher geöffnet. Mit toll präparierten Parks und guten Partys ganz klar eine gute Art ein Weekend zu verbringen.

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X