fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

O`Neill und Retallack Resort

The Loop Flowrider an Cornwalls 5 * Retallack Resort and Spa ist die Heimat von O’Neill Wetsuits UK geworden. Das Resort wird die Prüfstelle für die Neoprenanzug Teilung des renommierten internationalen Surf-Marke sein. Der Deal festigt eine langfristige Beziehung mit den beiden Unternehmen und eine spannende Ergänzung des Resorts umfangreiches Outdoor-Aktivprogramm sein.

 

O’Neill investiert weiter in die Beziehung mit einer Konzession der Loop Flowrider Shop, wo die Gäste in der Lage sein, um eine exklusive und umfangreiche Neoprenanzüge zu durchsuchen. Die Surf-Marke wird auch die Bereitstellung Neoprenanzüge für alle Lehrer und Besucher, sowie wesentliche Vor-Ort-Branding.

Der Deal kommt auf den Fersen der Nachricht, dass Retallack öffnet seine erste Kabel Wakeboarden Pool, der Wake Park heiß. Wakeboarding Klassen werden im Betrieb auf dem großen See im Resort für sechs Wochen sein, Eröffnung im August. Retallack ist bereits in Gesprächen mit dem Wakeboarding Föderation mit dem Ziel, das Resort seinen UK Schulungszentrum für die UK-Team.

Resort Manager Amy Keyter sagt: “Das ist unglaublich aufregende Neuigkeiten für den Loop Flowrider am Retallack Resort and Spa. O’Neill Wetsuits UK sieht unsere Vision, das South West führenden Familie Aktivität Ausweg sein. Mit dem Flowrider, Wakeboarden See, unser neues Kajak-Center-und Radweg sind wir ein Mekka für Familien auf der Suche nach einem aktiven 5 * Selbstversorger-Urlaub in Cornwall. “

Steven Peters, European Marketing Manager, sagt O’Neill: “O’Neill Wetsuits UK freut sich der Loop Flowrider am Retallack Resort and Spa in Großbritannien Tests Basis zu machen. Es ist eine tolle Lage, direkt im Herzen von Cornwall, der Heimat des britischen Surfen. Wir unterstützen eine Reihe von Newquay geboren Fahrer, wie aktuelle europäische Longboard-Champion Ben Skinner, so dass die Besucher an den Loop Flowrider wahrscheinlich um einen Blick auf diese Weltklasse-Fahrer setzen unsere neuen Linien auf Herz und Nieren zu fangen. “

 

Zusätzlich zu den Resorts Wassersport-Aktivitäten, Gäste und Besucher gleichermaßen genießen Nutzung des Golfplatzes, Tennisplätze, beheiztes Hallenbad, Decleor Spa, state-of-the-art Fitness-Suite und The Loop Bar und Restaurant: www.retallackresort . co.uk

 

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X