fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

A little goes a long way – dein SKINNIES Sonnenschutz – BAM!

Wir alle lieben es, in der Sonne zu verweilen, möglichst den ganzen Tag, denn um ehrlich zu sein, wenn sie mal scheint, möchten wir sie auch genießen! Da viele von uns jedoch eher zu dem hellen Hauttyp gehören, oder einfach nicht ganz so viel Zeit haben uns täglich ein wenig auf die brennende Sonne vorzubereiten, brauchen wir sie Alle, die ultimative Sonnencreme! Und ich bin ehrlich, ich glaube ich habe sie gefunden!

Bild_Webseite_Beschreibung

Sie nennt sich SKINNIES und wurde hergestellt in den härtesten Wetterbedingungen Neuseelands! Gemacht für Outdoor Liebhaber/innen die mehr Zeit beim Erleben und weniger beim eincremen verbringen möchten. Für alle Sportler die genug davon haben, den weißen „Sonnenschutz“ gemischt mit eigenem Schweiß als nassen Filter auf der Haut zu spüren. Oder alle Surferinnen die es lieben Stunden im Wasser zu verbringen, um dabei geschützt Spaß zu haben. Selbst getestet, stimmt es wirklich, mit SKINNIES cremst du dich nur noch ein bis zwei Mal am Tag ein. Spürst dabei keinen weißen, klebrigen Filter auf deiner Haut und kannst dich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren, wie in unserem Fall das Surfen!

 

DU BRAUCHST AUCH DIESES WUNDER MITTEL?!

HIER GEHT`S ZU DEINER BESTELLUNG – GET SKINNIES NOW!

Bildschirmfoto 2016-08-15 um 10.57.41

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X