fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Achtsamkeit im Sport & mit sich selbst!

Nach einer etwas längeren Podcast Pause, sind wir zurück mit einem unglaublich wichtigen Thema – Achtsamkeit! Wie achtsam bist du mit dir selbst, im Sport und dem Alltag? Gedanken die wir anregen möchten, Tipps die wir dir schenken möchten im Austausch mit der unglaublich inspirierenden Michelle Marthaler!

Michelle Marthaler ist Mutter, Yoga- und Grundschullehrerin, wie auch Mitgründerin von Achtsamkeit.rocks! In unserem gemeinsamen Gespräch zum Thema Achtsamkeit, gehen wir zusammen in die Tiefe warum diese Achtsamkeit leider oftmals so falsch repräsentiert wird und warum sie so unglaublich wichtig ist. Michelle teilt dazu ihre Tipps und Tricks für mehr Balance im Leben, kleine umsetzbare Integrationen in den Alltag, die grosses bewirken! Wir wünschen dir von Herzen viel Spass beim zuhören und freuen uns wie immer über ein Feedback von dir, wie es dir gefallen hat an info@chixxsonboard.ch!

Achtsamkeit bedeutet für mich kleine Anker im Alltag zu haben, die mich unterstützen!

Michelle Marthaler
Events
Newsletter abonnieren
Events
Newsletter abonnieren

Copyright 2022 – Chixxs on Board

X