fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

#Alinevanlifeaction | Von Dänemark nach Schweden!

Ich bin dann mal weg! Sich einer zwölfmonatigen Reise stellen, die eigene Wohnung räumen und das Wichtigste einladen, ins neue Zuhause auf 4 Rädern. Aline Bock verbringt ein ganzes Jahr auf den Strassen Europas, unterwegs durch die atemberaubendsten Ortschaften mit Freunden aus ganzen acht verschiedenen Ländern und ihrem Surfboard, Bike und Snowboard!

Seit über zwanzig Jahren lebt Aline für den Sport, als Profisportlerin in der Disziplin Freestyle Snowboarding gestartet und jetzt in den Weltweit besten Freeride Spots im Hochalpinen anzutreffen. Sie sagt selbst: „Durch den Sport bin ich heute in der Lage, verschiedenste Kontinenten zu bereisen, die unterschiedlichsten Bergen und Meere mit ihren besonderen Gegebenheiten zu erleben, wie auch Kulturen und Traditionen kennenzulernen“! Für Aline ist es daher ein grosser Traum all ihre Sportgeräte in ihren Van zu packen und dabei unabhängig und flexibel, fern von vorgegebenen Routen und ausgetretenen Pfaden direkt von zu Hause aus neue Abenteuer zu starten. Wobei wir Aline begleiten werden und sie mit uns ihre Geschichten und Erlebnisse teilen wird, der Van ist gefüllt und los geht die Reise!

Fotos by: Erik Pütsep

Alines Reise startet in Bornholm Dänemark, einer der sechs unbewohnten kleinen Nebeninseln, die östlich von Dänemark zu finden ist. Unglaubliche Landschaften prägen die Natur wobei die Suche nach den perfekten Wellen eher in ihren Träumen stattfand. Daher entschied sich Aline die Wälder Bornholms zu entdecken und fand da sogar den einen oder anderen Bike Trail, welcher ihr den perfekten Ausgleich gab zwischen dem Stand up Paddeln auf dem spiegelglatten Meer und tollen Stunden bei Sonnenaufgang und Untergang. Voller Eindrücke ging es dann weiter nach Schweden, wobei sich Aline mit ein paar ihrer Freunde aus der Ski-Szene traf, um in zehn Tagen die Bike-Welt von Schweden im Vollen zu erkunden. Die einzigartigen „Home Spots“ welche nur durch die Locals auffindbar waren, gehören zu den Besten Schwedens, wobei nach intensiven Stunden auf Trails das Ausklingen am Lagerfeuer das wohl beste Ende eines unvergesslichen Tages war!

In unserem nächsten Beitrag über #alinevanlifeaction geht es weiter nach Norwegen inklusive der besten Freundin, Anne-Flore Marxer mit im Gepäck!

Foto by: Matti Rapila Anderrson

 

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X