fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Allein als Frau im Van unterwegs – TRUE TALK

Vielleicht hast auch du dieses Jahr eine Solo Reise im Van geplant, oder du munkelst damit diesen Schritt endlich zu wagen… Wir wissen, es ist alles andere als einfach “Allein” unterwegs zu sein, zusätzlich in einem Van zu leben macht das überwinden sicherlich nicht einfacher! Genau aus diesem Grund sprechen die beiden Katharina`s in diesem kurzen TRUE TALK über ihre Erfahrungswerte, über die ganz natürlichen Ängste und über das so wichtige Mut haben diesen Schritt zu wagen!

Gerade als Frau ist es leider auch heute noch so, dass wir oftmals nur schon aus unserem näheren Umfeld eine grosse Unsicherheit zu spüren bekommen. Dieses alleine reisen und die vielen Dinge die im Bezug dazu “schief” laufen könnten, diese Angst vor dem “allein sein” oder diese Furcht vor den Nächten abseits der Zivilisation. Katharina Maloun wie auch Katharina Böhler haben diesen Schritt gewagt und würde keiner der vergangenen Erfahrungswerte missen wollen. Erfahrungswerte an welchen sie wachsen konnten, Selbstvertrauen gewinnen konnten und auch viel mehr Akzeptanz zu einem selbst. Ein Weg den man für sich geht und der sich definitive lohnt!

Es war ein grosser Prozess. Mich selbst in Sachen reinzuschmeissen, die mir unwohl sind und daran zu wachsen!

Katharina Böhler


Was denkst du – Wie ist es eigentlich allein als Frau im Van unterwegs zu sein? Hast du selbst auch schon eigene Erfahrungen gemacht? Schreib uns deine persönlichen Erlebnisse gerne unten in den Kommentaren bei Youtube!

Aktuelle Beiträge
Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X