Vanlife, diese salzige Brise in der Luft & das Leben am perfekten Surf Sport! Alles nur möglich zu zweit oder zu dritt, jedoch ganz bestimmt nicht allein als Frau? Schon klar, Gedanken die so als erstes in unseren Köpfen schwirren, vielleicht sogar so verankert sind, dass manche von uns, Erlebnisse nicht wagen und noch heute in diesem Traum vom Vanlife schweben.

Unsere Liebe Katharina, die du vielleicht schon von unseren Yoga Videos oder auch dem ein oder anderen tollen Beitrag im Magazin oder hier Online kennst, gehört zu den mutigen Chixxs! Sie liebt und lebt den Vanlife Lebensstill und teilt in diesem Video ihre wichtigsten Tipps zu deiner Sicherheit allein als Frau im Van. Den JA, es geht allein! Und JA, wir helfen dir dabei, dieses Gefühl von Sicherheit, vom Zuhause sein zu bündeln, für deine ganz persönlichen Erlebnisse beim reisen allein in einem Van oder Camper.

fr

GUT ZU WISSEN:

Kathi hat dazu mit ihrem Freund Andi ein Buch zum Thema „DEIN DIY CAMPER AUSBAU“ geschrieben, welches du hier findest. Dazu lohnt es sich als Van-Liebhaberin den beiden auf Instagram zu folgen für all ihre Tipps & Erfahrungswerte auf @salty.roamers!