CHIXXS es ist so weit, nur noch wenige Wochen bis die Winter Saison startet. Bist du völlig vernarrt in den Winter und verbringst jede freie Minute auf dem Berg? Falls du noch immer keinen passenden Pass hast für deine Tage auf dem Board, hier eine Übersicht was es für Möglichkeiten gibt. Ganz klar viel gemütlicher wenn man nicht jedes mal die langen Schlangen bewältigen muss um dann nach langer Zeit mit dem eroberten Ticket das eigentliche zu genießen.

kv-gondelbahn-rothorn

SNOWPASS GRAUBÜNDEN

Offen und frei durch das ganze Bündnerland, der perfekte Ski Pass für die ganze Region. Hast du Lust eine große Auswahl zu genießen und verschiedene Gebiete zu erkunden? Ganz locker und einfach ist dies mit dem Bündner Pass, den du in fast allen Skigebieten im Graubünden nutzen kannst. Holl dir diesen Pass noch vor ende November und du erhältst sogar noch einen Rabat dazu!

PREISE

Vorverkauf bis 30.11.2014: CHF 1’443.00 (ab 18j.) 962.00 (bis 17j.)
Kauf ab 01.12.2014: CHF 1’701.00 (ab 18j.) 1’134.00 (bis 17j.)

„Erhältlich bei sämtlichen Bergbahnen in Graubünden inkl. Sedrun-Andermatt und Samnaun-Ischgl (ausser an den Konzerttagen bei der Saisoneröffnung und beim Abschlusskonzert). Ausnahme sind einzelne Kleinskilifte.“
Mehr Infos unter: http://www.graubuenden.ch/bergbahnen/snowpass-graubuenden.html

2178cbc9f2

TOPCARD

Besuche die drei schönsten Bergregionen, mit der TopCard hast du freie Fahrt auf allen Bergbahnen und Pisten von Davos Klosters (ohne Schatzalp), Flims Laax Falera sowie Ischgl / Samnaun!

VORTEILE

-3 Topgebiete in zwei Ländern auf einer Karte
-gültig Winter 2014/2015
-773 schneesichere Pistenkilometer
-insgesamt 131 Transportanlagen
-Kinder bis 17 Jahre fahren im Familienabonnement kostenlos
-Jugendliche, die während der Abonnementsdauer das Erwachsenenalter erreichen, bleiben im -Familienabonnement

PREIS

CHF 1’260.00 (Davos Klosters – Flims Laax Falera)
Mehr Infos unter: https://www.topcard.info