Wie gehst du mit deinem mentalen Stress im Sport um? Hattest du selbst auch schon Erfahrungen welche dich noch heute blockieren? Wir kennen sie sicherlich alle, oftmals tief verankert sind diese Erlebnisse schwer loszuwerden. Ja, oftmals begleiten sie uns ein Leben lang. Blockaden oder Erlebnisse die wir angehen können, ein spannendes Thema dass wir mit Kim Chareonbood in unserem neuen Podcast besprechen!

In unserem Gespräch mit Kim und dem persönlichen Erlebnis aus der Community von Sibylle, möchten wir dir etwas mehr Einblick in das Mental Coaching geben. Zusätzlich schenkt dir Kim im Anschluss von diesem Podcast eine kostenfreie „20 Minuten Mental Coaching Session“ … Wir wünschen dir viel Spass beim zuhören und würden uns unglaublich über dein Feedback mit einem Klick hier freuen!

„Unsere Blockaden bestehen oftmals aus negativen oder sogar unbewussten Erlebnissen die uns beeinflussen, im Sport, dem Alltag oder unserem Privatleben!“

Hast du Fragen an Kim? Schreib ihr hier eine PRIVAT NACHRICHT!