An alle CHIXXS da draußen, bald ist es soweit! Burton European 2015 steht vor der Tür und wir alle können es kaum erwarten und stehen in den Startlöchern. Dieser Halfpipe und Slopestyle Event in Laax ist hoch angesehen, daher reisen die besten Rider aus der ganzen Welt an um dabei zu sein. Goldmedaillen Gewinnerin Elena Koenz und Jamie Anderson wie auch Kjersti Buaas, Anna Gasser, Sina Candrian, Elena Hight, Cheryl Maas, Spencer O`Brien und viele mehr werden mit dabei sein und diesen Anlass rocken! Gestartet wird am 29-30 Januar mit den ersten Slopestyle und Halfpipe Competitions dabei zeigen alle ihr können für ihren Platzt im Finale. Weiter geht es dann am 31 Januar mit den Finale run`s der Disziplin Slopestyle wie auch am 1 Februar mit dem Halfpipe Finale. Ganz klar Tage voller Spannung und einem TOP Level Snowboarding das es zu genießen lohnt, sei dabei und unterstützte unsere Ladies!!

Wir werden es mit CHIXXS ON BOARD sicher sein und halten euch durch diese Tage mit allen News up to date – versprochen!! Mehr Infos zum Event hier: http://www.burton.com/default/beo_splash.html
BEO15_Ad_25Nov[1]