fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

CARAMBA – “ein Lächeln mit Liebe”

CARAMBA versucht einer Herzensangelegenheit eine Chance zu geben und den Ärmsten der Ärmsten in Peru zu helfen. Sie wollen Menschen anstecken und versprechen uns das CARAMBA unsere Lebensfreude und die unserer Nächsten steigert! Mit dem Gewinn, welcher CARAMBA mit dem Verkauf von den Hand gestrickten Produkten in der Schweiz erwirtschaftet, wird vollumfänglich an das Hilfswerk USDA (UNA SONRISA DE AMOR zu Deutsch „ein Lächeln mit Liebe“) gespendet. Das Hilfswerk unterstützt damit eine Schule, selbstverwaltete Volksküchen, Mikrokredite und vieles mehr. CARAMBA ist also nicht nur ein unglaublich schöner Brand, sondern auch ein bedeutungsvoller. Wie toll ist es, ein Beanie zu tragen, welches einem nicht nur super steht, sondern auch noch Hilfestellung leistet für genau die Leute die es nicht so einfach haben wie wir  – Uns gefällt’s!

babies

Caramba2015_Session11133

MÖCHTEST DU EIN CARAMBA BEANIE? FINDE HIER DEINEN LOKALEN STORE ODER KLICKE DIREKT AUF DEN ONLINE SHOP: www.caramba-benefiz.ch

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X