fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

CHAMäLEON Movie Premier 18.10.2013 – Markus Keller and hes Passion

Markus Keller präsentiert sein erstes eigenes Projekt „CHAMäLEON“. Eine Film Produktion in einer zusammen Arbeit mit Red Bull Media House, Nitro wie auch Volcom. Markus auch „mä“ genannt, ist bekannt für seinen perfekten Stil und der langjährigen Präsents in der Snowboard Szene. Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht und reist durch die ganze Welt um die besten Powder Hänge zu finden und das Snowboarden tag ein Tag aus zu leben. Er ist ein Sportler mit viel Herzblut, einem Riesen Talent und lässt den spass steht’s an erster Stelle. Für mich daher, ein Riesen Highlight euch „CHAMäLEON“ näher zu bringen. Sinkt mit mir ein und geniesst die erste Episode von dem „behind the scene“ von dem kommenden Movie „CHAMäLEON“!

THE PROJECT BEGINNS EPISODE 1

TRAILER: CHAMäLEON- MARKUS KELLER

CHAMAELEON-FLYER-3

Riders featured:Bryan Iguchi, Arthur Longo, Eero Ettala, Nils Arvidsson, Torgeir Bergrem, Marcus Kleveland, BJ Leines, Ruiki Masuda, Will Jackways, Elias Elhardt and more.
Filmed in Austria, Finland, Switzerland, Japan, Canada, USA and NZ.

BE THERE: 18.10.2013/ CLUB HÄRTEREI ZÜRICH/ 21:00 UHR/ ENTRY FEE 10.-/ AFTER PARTY

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X