Eine Frau voller Power mit viel Lebenswillen, Megan Pischke durchlebt das was uns allen grosse Angst bereitet. Brust Krebs, eine Erkrankung die immer mehr Frauen betrifft, wohl kaum vorstellbar was in einem vorgeht bei solch einer Diagnose.

Magen gehörte zu den Pro Snowboarderinnen der Welt, verbringt viel Zeit mit Yoga und surfen und liebt es die Natur ganz nah zu spüren. Als Mutter, Frau, Freundin und Partnerin entscheidet sie sich ihren weg durch den Brust Krebs zu verfilmen und mit uns allen zu teilen. Eine extrem emotionale und taffe Zeit die man hautnah zu spüren bekommt. Sie glaub jedoch ganz fest an das gute, wird steht`s von ihrem Partner begleitet und sieht ihre Kraft im schönen des Lebens. Eine wahre Geschichte die uns allen die Worte nimmt, und zeigt wie unglaublich Wichtig es ist das Leben in vollen Zügen zu genießen und an sich selbst zu glauben. Der ganze Film wird im Winter 2015 erscheinen und natürlich auch bei uns erscheinen. Bis dahin hier einen kleinen Einblick:

b4bc-megan-pischke

B4BC’s Chasing Sunshine: Special Film Preview presented by The North Face from Chasing Sunshine on Vimeo.

gw201310308089992ar-jpg

Was ist B4BC?! Mehr Infos hier: http://b4bc.org