„Surfen mit CHICAS ist einfach cooler, weil wir die geleichen Wellen spüren und auch sonst so einiges gemeinsam haben und darum wollen wir genau das zusammen mit dir in Portugal erleben. Nicht das wir die Männer nicht mögen, nein wir lieben sie von ganzem herzen, jedoch freuen wir uns mal einfach UNS zu sein und sich gegenseitig auszutauschen und zu Surfen. Uns auf das nächste Level zu pushen und einfach spass zu haben. Sei dabei bei unsere ersten Runde im unvergesslichen Arrifana in Portugal.“

shapeimage_10

Mal eine ganz andere Art von Ferien, die uns durch und durch Frau sein lassen und uns mit guten Vibes und schönen Momenten prägen wird. Für den genaueren Einblick in das Chica Camp, hier eine kleine Übersicht! Für deine anmledung und noch mehr Infos klicke Hier: http://surf.agency/surf.agency/surf_prices_portugal.html

INFOS

–       EIGENE VILA MIT POOL

–       MO-FR 2H SURF UNTERICHT INKL. MATERIAL

–       MO-FR OPTIONAL SURFGUIDING NACHMITTAGS

–       PRIVATKOCH FÜR ABENDESSEN

–       REICHHALTIGES FRÜHSTÜCKBUFFET

–       FLUGHAFEN TRANSFER

–       „EXCHEANGE TALKS & WORKSHOPS“

–       EVENTS

–       AUSFLÜGE IN DER REGION

–       LAGOS NIGHT & PARTY

–       ARRIFANA NIGHT OUT

–       TÄGLICH YOGA ( 7 EURO PRO SESSION)

–       MASSAGE (ON REQUEST)

–       REITEN ( ON REQUEST

Dieses Camp wird nicht nur Top mit viel Surfen und guten Vibes, viel mehr soll es auch eine Inspiration für dich sein. Mit kleinen Workshops lernst du dir lecker gesunde Snacks zu zaubern, bewusster durchs leben zu gehen und dabei genug Zeit für deine Leidenschaft das Snowboarden oder Surfen zu haben. Eine rund um geplante Woche die dir lange in guter Erinnerung bleiben wird.

BE A PART OF IT!