Die „Rider Clinic“ richtet sich an alle CHIXXS die das Basis Longboarden bereits beherrschen. Falls du also mit deinem Longboard schon gut voran kommst und sicher bremsen kannst, wäre dies die perfekte Chance einen Schritt weiter zu gehen. Den nun geht es ans sliden und carven mit dem klaren Ziel aus dir eine sichere Straßenverkehrs Teilnehmerin zu machen die spaß hat an flowy runs!

Mit dem Top Coaching durch Tamara Prader verhelfen wir dir zu genau diesen Zielen.
Also melde dich JETZ an unter info@chixxsonboard.ch und genieße ein Tag unter gleichgesinnten CHIXXS!

Wir freuen uns auf DICH!

INFO

DATUM: 6. September 2015
TREFFPUNKT: Number One Shop in Luzern
ZEIT: 12:00 Uhr
PREIS: CHF 35.00
ANZAHL TEILNEHMERINNEN: 20

ACHTUNG

Bitte bring dein persönliches BRETT, HELM und HANDSCHUHE mit! Falls du irgendwas nicht haben solltest kannst du uns gerne bescheid geben!

ChixxsOnLongboards2015 intermediate