fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Chixxs get together SAASFEE – 15-17.11.2013

„Chixxs get together SaasFee“ What a Weekend!!

Nach einer langen Planung dieses Weekends, war es dann so weit! Am Freitag 15.11.2013 starteten wir in die dritte Runde mit „Chixxs get together SaasFee“. Der Gedanke hinter diesen Workshops und Events ist es den Frauen die Lust auf mehr haben die Möglichkeit dazu zu geben. Den gewissen Push weitergeben um ein Ziel leichter zu gestalten wie auch neues zu lernen! Das in der Kombination mit viel Spass und gleichgesinnten, zeigt mir einmal mehr wie schön es ist eine Leidenschaft zu teilen und zu leben.  Ich bin stolz sagen zu dürfen dass ich mit 15 extrem sympathischen CHIXXS  dieses Weekend geniessen durfte. Ein RIESEN Dankeschön hiermit an alle Teilnehmerinnen und ganz besonders an JJ Joelle Juchli wie auch Cindy Kälin ohne die es nicht funktioniert hätte. Sie haben den Snowboard Workshop geleitet und eine echt gute Arbeit gemacht.

Hier einen kleine Einblick in das CHIXXS Weekend, an dieser Stelle einen Grossen herzlichen DANK an Nina Danuser die diesen Edit gefilmt wie auch geschnitten hat!

Nach einem treffen mit allen Frauen, dem ersten Bier zusammen und dem eint oder anderen Gespräch zog es uns jedoch ins warme Bett! Die CHIXXS wohnten zusammen in 2 verschiedenen Wohnungen die speziell für sie hergerichtet wurden! Nach ein paar Stunden schlaff ging es dann los, frisch und fruchtig hiess es beim „Z`Morgen“ mit Müesli und einem guten Stück Brot, für den perfekten  Start in den Tag! Nach einem TOP warm up mit JJ und Cindy ging es dann auch schon los! Wir hatten mehr als Glück mit dem Wetter, blauer Himmel und 50cm Neuschnee machten diesen Tag im Schnee perfekt. Ich bin echt stolz, jedes dieser Girls hat die BOX geshreddet und gezeigt das mit ein bisschen Mut und dem nötigen Speed fast alles möglich ist! HANDS UP FOR YOU CHIXXS!!

IMG_1994

IMG_1993

IMG_1992
Nach viel Sonne liessen wir es uns echt nochmals Gut gehen, im FerienArt Hotel in SaasFee genossen wir ein paar Stunden im 5 Sterne SPA! Danach Schnell rein in die Abendgarderobe und weiter zum Spagetti Plausch in den Holzwurm, dort haben wir dann auch wirklich gewurmt und unsere Mägen vollgeschlagen! Wider ready pilgerten wir nach dem gaumenschmaus Richtung POPCORN, wo wir es uns gemütlich machten und bei einem Bier die Nacht einstimmten. Ich bin Stolz sagen zu dürfen, dass ich an diesem Abend den neuen Film „Boobilicious“ von den Lipstick Production Girls zum ersten Mal in der Schweiz zeigen durfte. Ein paar der besten CHIXXS aus ganz Europa die jährlich einen Top Film auf die Beine stellen mit einem gewissen Witz und echt starkem Snowboarden. Es war uns eine Ehre und wir haben es mehr als genossen, Hiermit ein RIESEN Dankeschön an die CHIXXS der Lipstick Production. Klar wir haben gefeiert, getanzt und zusammen genossen! Denn diese Girls haben alle gezeigt, dass man gemeinsam Grosses erreichen kann und es riesigen Spass macht auf dem Board zu stehen und der eigenen Leidenschaft zu folgen.

Foto15

Foto13

ZUM SCHLUSS NOCHMALS GANZ VIEL LIEBE UND EINEN HERZLICHEN DANK AN: CINDY KÄLIN COACH/ JJ JOELLE JUCHLI COACH/ NINA DANUSER FILM PRODUCTION (WWW.PUSHYPRODUCTION.CH)/ ROBI POPCORN CLUB/ LIPSTICK PRODUCTION TEAM/ SANDRA ESKIOMS/ SAASFEE FREESTYLEPARK KOBI!! OHNE EURE HILFE WÄRE DIESES WEEKEND NUR HALB SO GUT GEWORDEN! HERZLICHEN DANK!

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X