Das Vergangene „Chixxs get together Snowboarding – The Freestyle Camp“ war einmal mehr ein Riesen Erfolg. Mit vielen tollen Teilnehmerinnen und dem besten Team starteten wir in zwei super Tage Coaching und jede Menge Spaß. Pünktlich mit allen Ladies kam dann auch noch der Schnee, der uns dass absolute Winter feeling geschenkt hat – was wir alle mehr als nötig hatten.

Was machen zwanzig Frauen auf einem Haufen im Schnee? Ganz klar sie shredden, pushen sich gegenseitig und teilen die Freude an der Gleichgesinnten Leidenschaft. Mit unseren beiden Coache`s Katja Signer und Lis Eberle war die Gruppe perfekt, voller neuen Tricks und Tipps die den Ladies mehr Sicherheit gaben und ihnen zeigten wie Wichtig der Spass dabei ist. Mit dem dazu optimal abgestimmten Yoga durch unseren Coach Fabienne Egger war auch die Entspannung nicht weg zu denken. Fabienne hat uns gezeigt was wir dem Körper gutes tun können vor und auch nach einem Tag im Schnee.

Bildschirmfoto 2016-02-14 um 20.47.52

Dazu hatten wir viele „katschaaah“ Momente, reichlich gutes Essen und jede Menge neue Bekanntschaften die hoffentlich bleiben und zeigen wie unglaublich Wichtig es ist zusammen Gas zu geben. Herzlichen Dank an dieser Stelle an ALLE Teilnehmerinnen – Ihr alle ROCKT auf eure ganz spezielle Art und Weise! Auch ein Riesen DANKESCHÖN geht an Nina Danuser für den einmal mehr genialen Edit, Fabienne Egger für das inspirierende Yoga und Katja Signer wie auch Lis Eberle für das tolle Coaching – Ein besseres Team kann man sich nicht wünschen!

Last but not least unsere Größte Unterstützung – Unsere Sponsoren! Ohne die unglaubliche Unterstützung von Snowpark Arosa Lenzerheide, Roxy, doodah Shop, Ride Snowboards und XS Helmets wäre so vieles nicht möglich. Herzlichen DANK für euren Support und den glauben an die Community Chixxs on Board!

Film by Nina Danuser / Sponsoren: Ride Snowboards, Roxy, doodah Shop, Snowpark Arosa Lenzerheide, XS Helmets