fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

“CHIXXS GET TOGETHER” Wake Surf 25.08.2013

Chixxsonboard startet in die zweite Runde von „Chixxs get together“, dieses Mal bei einer Wake Surf Session auf dem Zürichsee! Nach langem zittern auf Grund des Wetters, hatten wir ein riesen Glück! An dieser Stelle noch einmal ein grosses DANKESCHÖN an all die CHIXXS die trotz unsicherem Wetter ihre Welle surften. Trotz kühlem Wind und leichtem Wellengang wagte sich die erste Gruppe raus aufs Boot und rein ins Wasser! Für mich ein echtes „Highlight“, wenn man bedenkt dass es gerade mal knapp 18 Grad hatte an diesem bewölkten Sonntagmorgen! Eine grosse Begeisterung kam auf, denn gerade beim Wake Surfen ist der „Push“ von den Freunden aus dem Boot genial. Der nahe Kontakt (Die kurze Distanz zum Boot) gibt einem die Chance, die Freude am Erfolg zu teilen und vor allem zu feiern. Alle 15 CHIXXS zeigten einmal mehr, dass es so unglaublich wichtig ist einfach mal zu probieren, alle Gedanken zurückzustellen und den „flash“ in was Neuem zu finden. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle auch an die Crew von Ceccotorenas, das sehr geduldige Coaching von Sabrina Boesch und Tobias Müller, der mir die Chance gab all das zu organisieren! Es war unglaublich zu sehen wie gut wir Frauen mit einander funktionieren, einander die Hand reichen und so einfach weiter kommen! Für mich ein unglaubliches Gefühl nach mehr als 7 Stunden auf dem Boot zu Hause anzukommen und zu bemerken wie viel gute CHIXXS gesurft sind und ihren Spass hatten!

THANK YOU AND HANDS UP FOR ALL OF YOU!

 

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X