Als wir mit dem ganzen Camp Material am Mittwoch Morgen in Stäfa angekommen sind hat es in strömen geregnet. Nicht gerade die beste Voraussetzung für ein Wake Surf Camp auf einer Insel in Mitte des Zürichsees – das stimmt! Jedoch haben unsere positiven Vibes gewonnen, mit der Begrüßung der Teilnehmerinnen war es trocken und das CHIXXS GET TOGETHER WAKESURFING – The Camp konnte starten.

Camp_8

Abgeholt vom Lützelau Shuttel Boot startete für 13 Teilnehmerinnen eine ganz spezielle Art von Camp weg von Trubel und dem normalem Alltag konnten die CHIXXS mal alles zurück lassen und sich ganz auf sich selbst konzentrieren. Kaum gestrandet ging es dann auch schon los mit einem leckeren Apéro und einer gemütlichen Lagerfeuer Stimmung zum kennenlernen und austauschen.

Wie bestellt sind wir nach ein paar Stunden schlaf in unseren tolle Spatz Camping Zelten mit einem traumhaften Sonnenaufgang aufgewacht. Der regen war vergessen und das Sommergefühl rasch zurück. Mit aktivierendem morgen Yoga und einem leckerem Frühstück war es zeit für die erste Surf Session.

Camp_16

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eine bessere Kombination als Wake Surfen und Yoga gibt es kaum, das in Verbindung mit genug Zeit für sich selbst gesundem Essen und einem absolut tollem Camp feeling auf der Insel ergibt es eine Zeit dir wir alle so schnell nicht mehr vergessen werden.

Tolle Menschen die es alle lieben zu surfen, oder durch diese Zeit eine neue Leidenschaft gewinnen konnten. Durch die perfekte Zusammenarbeit mit der Ceccotorenas Wakeboardschool konnten alle Teilnehmerinnen im Sport profitieren und neues dazu lernen.

Camp_12

Leider gingen die Tage viel zu schnell vorbei, kaum angekommen mussten wir schon wider packen. Irgendwie erholt trotz viel Sport und der nicht ganz so optimalen Schlaff Matte, entstanden tolle Freundschaften, spannende Gespräche und ein umso intensiveres Gefühl der Leidenschaft. Mit diesen Worten ein HERZLICHES Dankeschön an ALLE Teilnehmerinnen – Es war TOLL mit euch! Wie auch an alle Sponsoren (O`Neill, Ronix, Indiana SUP, Spatz Camping) für die unglaublich hilfreiche Unterstützung und ein ganz spezielles DANKE an Tobias Müller, Sabrina Boesch und Isabelle Behrens für den RIESEN Einsatz auf dem Boot und dem Yoga.

Camp_10

OLYMPUS DIGITAL CAMERA