Viele von uns sitzen schon wieder im Alltag fest, noch bisschen verträumt vom letzten Surf Trip, würden wir am liebsten zurück! Klar, denn Sandstrand und Salzwasser bekommen wir hier in der Schweiz kaum zu spüren. Jedoch bekommst du mit dem „Chixxs get together Wakesurfing – The Season End Workshop“ eine geladene Portion SURF feeling! Surfen hinter dem Boot auf dem Zürichsee ist angesagt, dass mit gleichgesinnten Ladies die Alle noch nicht aus ihrer SURF Blase raus möchten. Geht`s dir auch so?! Na dann los, melde dich an und sichere dir deinen Spot auf dem Chixxs on Board Boot!

surfchixxs

INFO

Sonntag – 11. September 2016

Ceccotorenas Wakeboard/Surf Schule Stäfa

Coaching – Surf Session – Apéro

All inkl. CHF 79.00

Buche deine Session mit einem Klick hier: BOOK NOW

Nebst dem tollen feeling genießt du ein professionelles Coaching, denn mit den richtigen Tipps und Tricks lernt jeder was dazu egal ob Beginner oder Fortgeschritten! LUST?! Na dann los, sichere dir deinen Spot auf dem Boot und melde dich jetzt an unter info@chixxsonboard.ch!

Wakesurf_Workshop_September