Schon wieder mehr als eine Woche ist vergangen als wir in einen neuen „CHIXXS GET TOGETHER LONGBOARDING – BEGINNER CLINIC“ Workshop starteten. Mit vielen motivierten Teilnehmerinnen war es ein Riesen Spaß durch den Nachmittag zu rollen. Mit einem Top Coaching durch Tamara Prader konnten die CHIXXS viel Sicherheit auf dem Board gewinnen und die ersten Tricks und Tipps umsetzten. Mit der Riesen Auswahl an verschiedenen Test Boards die wir glücklicherweise durch den RollLaden Zürich nutzen durften, hatten wir ein Testcenter das für jeden Geschmack was zu bieten hatte.

DSCF2024

DSCF2042

Nebst den Tipps auf dem Board, hat sich Tamara auch noch Zeit genommen tiefer in diese Materien einzutauchen. Mit dem auseinander nehmen eines Boards konnten die CHIXXS genau sehen wie sich ein solchen Skate zusammen stellt und auf was man sich achten sollte.

DSCF2060

Ein gelungener Tag ging dann auch schon bald wider zu ende mit vielen glücklichen Gesichter, einer großen Auswahl an Kuchen und einem schönen beisammen sein!

Herzlichen Danke an dieser Stelle an ALLE Teilnehmerinnen, es war uns eine Freude euch kennenzulernen! Auch ein RIESEN Dankeschön an alle Sponsoren wie auch speziell an den RollLaden Zürich für den Support!

DSCF2050

DSCF2052

ROLL ON und hoffentlich bis bald Tanja und Tamara