fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

“Chixxs On Tour” Surfing in Vieux Boucau

 

Eine Reise ins Ungewisse..

Ich wusste gerade mal den Namen der Ortschaft und machte mich mit Sack und Pack auf den Weg. Nach mehr als 9 Reisestunden stand ich dann da. Vor dem Tor wo ganz gross geschrieben „Wavetours Camp“ steht. Ich fühlte mich gleich unglaublich Wohl in diesem aus Sand bestehenden neuen Zuhause für die nächsten 7 Tage. Ich denke das richtig Gute an diesen Camps ist es, neue Leute zu treffen, einfach mal sich selbst zu sein und einfach nur das zu leben was man spürt und ist! Meine Tage bestanden daraus morgens um 06:00 Uhr surfen zu gehen, danach zu Frühstücken und dann meiner Lust und Laune freien Lauf zu lassen. Diesen Push den du fühlst wenn ein ganzes Camp mit so vielen verschiedenen Charakteren aufeinander trifft, ist einfach nur genial! Ich denke nichts verbindet den Menschen so sehr wie die Leidenschaft zu etwas das man Liebt und Lebt! Das Zelterlebnis war einfach nur Top! Den ganzen Tag draussen zu sein und dann bei dickem Sternenhimmel sein Zelt aufzusuchen, hat mich echt umgehauen! Ich habe nicht nur viele neue gute Freundschaften geschlossen, auch das Surfen hat mir einmal mehr gezeigt wie genial unsere Natur sein kann. Da draussen zu sitzen in dem Line Up und die Wucht des Wassers zu spüren ist einfach unbeschreiblich. Und wenn dabei noch die Sonne aufgeht, lohnt es sich sogar so früh aufzustehen.

Falls deine Lust auf Surf Camp Ferien gestiegen ist hier noch den Link zu Wavetours!

www.wavetours.ch

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X