Unser erstes Sommer Hochtouren Angebot war ein Riesen Erfolg! Unterwegs mit unseren zwei Bergführerinnen Carla Heule und Laura Bomio, genossen wir ca. 720 Höhenmeter, 6 Stunden auf Schnee und Eis bei ca. 9.73 Kilometern Gehweg an der Seilschaft mit Steigeisen – ganz schön aufregend!

Ein „Erstes Mal“ für viele von unseren Teilnehmerinnen, wobei man dies kaum spürte und wir im Nu auf dem Walcherhorn 3692m.ü.M standen. Ein unglaubliches Gefühl, nach dem gehen auf ungewohntem Untergrund, mit nicht perfektem Wetter und diesen vielen neuen Emotionen und Eindrücken. Ein Erlebnis das jedoch tief verankert bleibt und uns durch dass Wissen unserer beiden Bergführerinnen viel neues an Informationen geschenkt hat! Genau, jeder Tag am Berg ist Lehrreich und Wertvoll wobei noch viele weitere solche und auch andere Berg & Gipfel Erlebnisse auf dich warten – Klick hier für unser restliches Sommer Angebot!

HIH


BERGLIEBI.

Ausblick vom Walcherhorn 3692m.ü.M | Sonntag 04. Juli 2021