fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Chixxs visits SPS Surf Coaching Camp by Alena Ehrenbold

Möchtest du an deinem Surflevel arbeiten und hast schon die eine oder andere Erfahrung mit Surfen gemacht. Im Chixxs visits SPS Surf Coaching Camp mit Alena Ehrenbold bieten wir dir 7 Tage professionelles Surfcoaching unter gleichgesinnten Frauen. In diesem Camp geht es darum viel zu Surfen, mental und körperlich sich zu pushen und an den Ängsten und Problemen zu arbeiten. Dazu genießt du viel Sonne und die Schönheit der französischen Atlantikküste mit den besten Spots und Sehenswürdigkeiten, reichhaltiges und gesundes Essen und einem gemütlichem Haus zum Entspannen.

Surfcamp_Sommer_2016

Wer ist Alena Ehrenbold?

Alena ist in Luzern aufgewachsen, hat dann an der Uni Zürich einen Master in Wirtschaft abgeschlossen und anschliessend als Gymilehrerin für Wirtschaft & Recht gearbeitet. 2004 besuchte Alena in Portugal einen Anfängerkurs in einem Surf Camp, 2010 wurde sie Schweizermeisterin und gilt auch jetzt noch als beste Schweizer Surferin im Gesamtranking 2015 wie auch Vizeschweizermeisterin. Als sie letzten Sommer ihre fixe Stelle gekündet hat, gibt sich Alena voll dem Coaching, schreibt dabei für diverse Magazine und ist dabei einen weiteren Surf Film zu produzieren.

Alena was hat dich dazu bewogen, Coaching für andere Surferinnen anzubieten?

Ich hatte selber nie einen Trainer und habe mir alles selber mühsam beigebracht. Seitdem ich häufiger Tipps bekomme, habe ich enorm Fortschritte gemacht. Da es gerade für Frauen praktisch keine gute, bezahlbare Coaching-Angebote gibt, habe ich mich entschlossen dies zu ändern und mit anderen Surfbegeisterten mein Wissen zu teilen.

Was lernen die CHIXXS beim „Chixxs visits SPS Surf Coaching“ bei dir?

Wir arbeiten gemeinsam an der Technik und dem Stil, nicht ohne eine dicke Prise Leichtigkeit und Humor natürlich. Jedoch möchten ich den Ladies Schritt für Schritt mit ihrem Level weiterhelfen und ihnen spezifisches Coaching bieten die sie weiter bringt.

Wer ist richtig im „Chixxs visits SPS Surf Coaching“?

Jede Surferin die bereits Erfahrungen im Surfen gemacht hat und an ihren Manövern feilen möchte! Ich freue mich Riesig auf eine tolle Woche mit motivierten CHIXXS!

michele_haller_die_perfekte_welle_s8

WAS ERWARTET MICH?

  • 7 Übernachtungen im Surfhouse / 2er Zimmer
  • Vollpension
  • 6 Tage Surf Coaching mit Alena Ehrenbold
  • 2 x Video Coaching
  • Diverse Sehenswürdigkeiten /Ausflüge
  • Mental Training / Workouts

PROGRAMM

Sonntag       26.06.2016:                         Anreise nach Frankreich

Montag        27.06.2016-02.07.2016:   Surf Coaching mit Alena Ehrenbold

Sonntag       3.07.2016:                           Abreise von Frankreich

PACKLISTE

  • Surfboard & Surfequipment
  • 4/3er oder 3/2er Wetsuits
  • Bikini
  • Bequeme Sportkleidung
  • Warme Kleidung
  • Sonnencreme (Da wir die Sonne natürlich schon bestellt haben)
  • Trinkflasche
  • Rucksack

ANMELDUNG

Anmelden könnt ihr euch unter info@chixxsonboard.ch, auf unserem Online Shop oder auf Facebook unter CHIXXSONBOARD! Schnellst möglichst werden wir uns dann per Mail bei dir melden.

ANREISE

Die Anreise ist im Preis nicht inbegriffen. Gerne verlinken wir euch für eine gemeinsame Anreise. Bitte lasst es uns wissen, wenn ihr einen freien Platz im Auto habt den ihr vergeben wollt.

Mit dem Auto: 13 Stunden Autofahrt nach Frankreich

Mit dem Flugzeug: Basel nach Nantes Frankreich / Zürich nach Brest Frankreich

(Wen ihr mit dem Flugzeug anreist müsst ihr euch einen Mietwagen nehmen um vor Ort mobil zu bleiben. Auch hier können wir euch verlinken, damit ihr diese Kosten teilen könnt!)

 

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X