Ein Training für mehr Kraft, Stabilität und Ausdauer! Schluss mit den Ausreden, den endlosen Stunden in stickigen Fitnessstudios oder Kursen in welchen die Teilnehmer so ganz und gar nicht zu Dir passen. Wir zeigen dir eine ganz andere Art von Training. Verbunden mit Spass, tollen gleichgesinnten Ladies und dem notwendigen Kick für mehr Power im Alltag und Line Up. Aus Überzeugung kombinieren wir in separaten Kursen ein Angebot aus Yoga und/oder Workout, welches du einmal pro Woche nutzten kannst, für dein persönliches Körper Ziel!

≈Die Kombination aus Yoga und Workout, schenkt uns einen perfekten Ausgleich im Alltag und gibt dem Körper genau die richtige Portion an Kraft und Stabilität! Unsere Coaches sind alle Surf oder Brettsport orientierte Ladies, welche ihr Coaching perfekt auf die Wünsche und Ziele der Teilnehmerinnen anpassen für mehr Power im Alltag und Line Up sorgen!≈T.a

VARIANTE B

Du benötigst den gewissen kick einmal pro Woche? Wir verhelfen dir einmal pro Woche zu mehr Power in einem Coaching, welches kombiniert Yoga und Workouts beinhaltet! 

WORKOUT/ YOGA – DIENSTAG

TREFFPUNKT – QUADERWIESE, CHUR

KURSZEIT – 18:30 -19:30 UHR

Der Kurs dauert jeweils 60 Minuten. Alles was du dazu benötigst ist ein Badetuch, deine Trinkflasche und bequeme Sportkleidung! So kannst Du die VARIANTE B mit 8 Kursen frei wählen.

PREIS CHF 219.00 – Kursstart 2 August Woche (32)