Mit ganz viel Freude, freuen wir uns dir den COB Podcast vorzustellen! Ein Ort mit viel Ehrlichkeit und Transparenz, wobei Tabu-Themen angesprochen werden und über die Schönheit von unseren Passionen gesprochen wird. Gemeinsam, von Frau zu Frau, möchten wir für uns wichtige Themen mit dir teilen… Wir freuen uns daher umso mehr mit einer Herzensangelegenheit zu starten, unserem Interview mit Katharina Maloun!

Katharina gehört seit bald einem Jahr zu unserem Chixxs Team, schreibt für unseren Online Blog wie auch das Magazin Texte und arbeitet im allgemeinen als Freelancer auf der ganzen Welt. Mit 19 Jahren, wurde jedoch eine chronische Darmerkrankung bei Kathi diagnostiziert, welche ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt hat – im Guten! Was genau passiert ist erzählt euch Kathi jedoch direkt selbst im COB Podcast #1 – mit Katharina Maloun… Viel Spass beim zuhören!

Mehr zu Katharina Maloun hier:
IG – @malindkate
Webseite – malindkate

Fotos – andreas-weiss.at