Dieses Waschmaschinen-Gefühl beim Surfen, Blockaden die entstehen, vor dieser Angst unter dem Wasser zu sein. Kennst du sie auch, diese Momente in welchen man nicht mehr weis wo oben und unten ist? Die Waschmaschine beim Surfen, ein Gefühl der Machtlosigkeit, eine Blockade die entstehen kann und viele von uns begleitet.

Dieses Waschmaschinen-Gefühl das dich völlig aus der Bahn wirft! Eine Blockade die entstehen kann und einem immer wieder aufs neue im Weg steht. Im Gespräch mit Manou Maier, Freitaucherin & Lebenscoach, sprechen wir genau über diese Angst vom unkontrollierten „unter Wasser sein“. Warum es uns so schwer fällt diese Kontrolle unter dem Wasser völlig zu verlieren und wie wir daran arbeiten können, diese unkontrollierten Momente zu geniessen. Wir wünschen dir viel Spass beim zuhören!

niknik

Wie hat dir dieser Podcast gefallen?
Schenk uns dein Feedback – hier.

manoumaier.ch

ninij

Hast du unsere vergangenen vier Podcast schon gehört? All unsere Podcast findest du hier!