In unserer dritten Episode von COLORFUL, kombinierten wir das professionelle mit dem passionierten, die Olympia Halfpipe Fahrerin Verena Rohrer und unser Rail „beast“ Katja Signer! Zwei Farben die unterschiedlicher nicht sein könnten, mit deren Wurzeln und Träume, im Allgemeinen jedoch verliebt in die selbe Leidenschaft, dem Snowboarden. Zu „tun was wir lieben“ ist unser Ziel, all diese Farben zu präsentieren die dann unsere Community erschaffen ist was wir euch zeigen möchten!

„Wir reden über Fashion, was uns fehlt und was uns begeistert und zeigen dazu ein paar der Farben unserer Community! Eine unglaublich schöne Aufgabe die mich sehr inspiriert und mir zeigt, egal welches Level dahintersteckt, wir alle die gleichen Wünsche, Ängste und Leidenschaft pflegen!“ geschrieben von: Gründerin Chixxs on Board / Tanja Angst

Fotos von – Kuno Egli