fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

°d o Y O U s t i l l n e e d s o m e S U R F ?!°

Du kannst den Sommer noch nicht abhaken und möchtest deine Beanies noch möglichst lange im Keller lassen? HA – für all die SURF süchtigen die noch nicht genug bekommen, haben wir hier ein Herbst Spezial. Zur Inspiration oder sogar Planung deines nächsten Trips stellten wir unsere 5 TOP Destinationen zusammen die deine LUST zu mehr surfen garantiert noch steigert. Die reise kann beginnen wer weis wo es uns als nächstes hinzieht.

board_surfing_sea_sport_extreme_hd-wallpaper-25520

 

PORTUGAL

BALEAL – Dieser Ort bittet auch in der Nebensaison viele gute Qualitäten. Denn nebst unglaublich tollen Wellen genießt du hier den Luxus von einem nicht überlaufenen Surf Spot der dein Herz höher schlagen lässt. Achtung: Ein etwas dicker Neopren solltest du auf jeden Fall dabei haben!

ALGARVE ARRIFANA – Mit den vielen ausweiche Möglichkeiten an andere Spots an der West – und Südküste wird dir das Wetter Problem extrem vereinfacht und garantieren dir fast immer super Bedingungen. Tolle kleine Portugiesische Dörfer und eine breite Auswahl an guten Restaurants die dein Ferien feeling abrunden.

Nebensaison: Juli- September

Hauptsaison: November – März

FUERTEVENTURA

In ganz Fuerteventura lässt es sich durch das ganze Jahr hindurch surfen, speziell gut für Anfänger ist es von März bis Oktober und für Vorgeschrittene von November bis April. Hier lohnt es sich ein Auto zu mieten den auf der ganzen Insel sind Surf Spots verteil die einladen für jedes Level. Achtung: Ein etwas dicker Neopren solltest du auf jeden fall dabei haben.

Nebensaison: Mai – September

Hauptsaison: Oktober – April

MAROKKO

AGLOU – Ein Ort der noch immer nicht der bekannteste ist unter uns Surfer, daher auch ein Hot Spot der hochqualitative Wellen die man fast für sich alleine genießen kann. Perfekt für neue Eindrücke mit einem tollen marokkanischen Lebensstil, gutem Essen und toller Landschaft!

Haupsaison: November – März

BRASILIEN

SALVADOR – Mit sechs Beach – und Pointbreaks gehört diese Ortschaft zu den besten der Nordküste Bahias. Ein absolutes Surfparadies, das zum träumen einlädt umgeben von Natur und Schönheit.

Nebensaison: April – November

Hauptsaison: Dezember – März

INDONESIEN

BALI – Wer Bali kennt weis auf was er sich freuen kann, tolle Surf Spots gute Leute und eine unglaubliche Landschaft. Dass alles vereint ergibt tolle Ferien die endlos weiter laufen könnten.

Nebensaison: November – Mai

Hauptsaison: Juni – Oktober

beach-burnett-heads-vintage-wallpapers-1024x549

NOCH NICHT GENUG INSPIRATION? DAN LASSE DIR HELFEN VON SUDDEN RUSH – HIER KLICKEN UND LOS GEHT`S!

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X