EIN UNGLAUBLICHES ENDE DES O`NEILL GIRLS FREERIDE CAMP! MIT DER DRÜCKENDEN SONNE IM GESICHT UND NOCHMALS VIEL MOTIVATION GING ES HEUTE LOS IN PARSEN. NACH EINER KLEINEN ABFAHRT, MONTIERTEN WIR ALLE UNSERE SCHNEESCHUHE UND UNSERE BOARDS AN DEN RUCKSACK UND MARSCHIERTEN LOS. SCHON NACH KURZER ZEIT ERREICHTEN WIR EINE SCHÖNE HÖHE MIT GROSSARTIGEM AUSBLICK, FÜR DIE ES SICH ZU SCHWITZEN GELOHNT HAT. GUTE ABFAHRTEN, NOCH MEHR WICHTIGE „MUST KNOWS“ ÜBER DIE LAWINEN GEFAHR UND ZUM GUTEN SCHLUSS BEGANN ES NOCH HEFTIG ZU SCHNEIEN DAS DIE LETZTE ABFAHRT EINER DER BESTEN DIESER 3 TAGE WAR. DIESES CAMP WAR GANZ KLAR EIN RIESEN ERFOLG, AUS DEM WIR ALLE VIEL LERNEN KONNTEN UND SICHER NOCH EINEN VIEL GRÖSSEREN BEZUG ZUM BERG UND DEM SCHNEE ENTWICKELT HABEN. DAHER FREUEN WIR UNS AUCH HEUTE EUCH EINEN KLEINEN EINBLICK IN DAY 3 ZU GEWÄHREN.

°DAY 3°

DSC03923_3_bear

DSC03960_3_bear

DSC03973_3_bear

DSC03983_3_bear

DSC04004_3_bear