Hast du dich schon mal mit der Frage auseinandergesetzt, ob dieser Weg, welchen du Tag ein, Tag aus gehst, der richtige für dich ist? Ob du deinen Träumen genug Luft lässt und den Erwartungen, von deinem ganz persönlichen Wunsch-Lebensstil, gerecht wirst?

Wir leben im Strom der allgemeinen Gesellschaft, lassen uns täglich von den sozialen Medien steuern und stellen uns dem ständigen Druck nach Perfektion. Richtig bewusst können wir uns die Frage, ob wir uns auf unserem persönlichen, richtigen Weg befinden, nur durch eine Auszeit stellen. Wir müssen uns wieder genügend Raum schaffen, für die wichtigen Dinge, für Impulse und tiefe Kreativität und uns nicht mit gut gemeinten, aber alltagsuntauglichen Vorsätzen herumschlagen müssen und ablenken lassen. Diese Sommer Guide Magazin Ausgabe, soll als deine persönliche Auszeit dienen. Dir die Inspiration für Neues schenken. Zeigen wie wichtig DEINE Leidenschaften sind und dass es sich lohnt, diese Perfektion, wenn auch nur für kurze Zeit, zu verlassen! Für ganz neue Vorsätze, Ziele, Erlebnisse und vor allem Zeit, die nur dir ganz alleine gehört. Lass uns gemeinsam diesen Sommer starten, ihn mit viel Freude geniessen und das tun was wir lieben!
Viel Spass beim lesen und herzlichen Dank für deine Treue – Tanja Angst