fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Der Surfspot im HERZEN von Zürich – SWISSCOM GIGA WELLE on Tour!

Surfen ist für immer mehr aus der Schweiz ein Großer Begriff, es gehört sogar schon zu den Größten Leidenschaften, den besten Ferien Pläne und ist für viele ein Lebensstil. Eine Passion die leider nicht so einfach auszuleben ist wen wir an unsere Bergen und ruhigen Seen denken. Mit WANNASURF und der SWISSCOM Gigga-Welle werden genau diesen Surf begeisterten neue Türen geöffnet und dabei in der ganzen Schweiz in „The Wave“ Surf Sessions geboten die man so schnell nicht mehr vergisst. Im Moment steht diese Welle im Herzen von Zürich leider nicht mehr lange jedoch habt ihr noch bis Sonntag Zeit dort vorbei zu schauen und evt noch die eint oder andere Surf Session zu ergattern oder einfach in der tollen Stimmung den Abend zu genießen.

DSC00368gr

„The Wave“ ist für jedermann ein Erlebnis den egal ob du ein Anfänger bist oder schon sicher deine lines im Wasser ziehst der Spaß ist garantiert ob im nassen oder beim kühlen Bier in der Lounge. Die SWISSCOM Giga-Welle reist durch die ganze Schweiz, gekommen von Bern und Basel folgen noch zwei Stopps die wir natürlich hier kommunizieren werden.

ACHTUNG an alle Chixxs die Lust haben am Contest teilzunehmen seid dabei und meldet euch so schnell wie möglich an – We need more Women! Also los sichert euch euren Platzt habt Spaß und genießt den Event.

DSC00593gr

WO FINDE ICH DIE SWISSCOM GIGA-WELLE?

Geroldstrasse 15 gleich neben dem Gerolds Garten Areal

TOUR STOP ZÜRICH

19.06 – 28.06.2015

PROGRAMM ZÜRICH

TW_ProgrammZürich_Web

DSC09870_1gr

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X