Wir kenne ihn alle, diesen Frust wenn es nicht funktioniert und man dazu von den eigenen Ängsten ausgebremst wird. Wir möchten gemeinsam mit dir diese Hürde angehen, neues lernen und Selbstvertrauen für mehr schaffen. Vom 31. Januar bis zum 02. Februar, ein Wochenende in Arosa in guter Atmosphäre mit gleichgesinnten Frauen, umgeben von Bergen, leckerem Essen und einer schönen Unterkunft! Die perfekte Grundlage für den Schritt ins nächste Level, ganz ohne Druck und Frust, mit ganz viel Support und Coaching.

WAS DICH ERWARTET

Camp Start: Freitagabend 31. Januar 2020
(Du kannst bis 22:00 Uhr anreisen)
Camp Ende: Sonntag 02. Februar 2020 ca. 16:00 Uhr
Übernachtungsort: Basic Hotel Arosa
Das Basic Hotel in Arosa bietet Doppel oder 4-er Zimmer welche Stilvoll und gemütlich eingerichtet sind. Nebst einem ausgewogenen Frühstücksbuffet werden wir am Samstagabend ein Fondu-Plausch geniessen! Dazu besteht die Möglichkeit, nach dem Snowboarden in der Hotel Sauna zu entspannen.

Als Coaches mit dabei:

Preis: CHF 399.00 inkl. Lift Tickets / CHF 339.00 exkl. Lift Ticket
Im Preis Inkl.: Freestyle Coaching, Lifttickets, Fondu Plausch, Frühstück und Mittagessen
Kurs Level: Beginner bis Intermediate
Kurs Inhalt: ca. 5 bis 6 Stunden Freestyle Coaching pro Tag inkl. Video-Analyse, wir erklären dir Schritt für Schritt die Basics und helfen dir bei deinem Wunsch-Trick. Dazu vertiefen wir die Thematik „Bindungseinstellungen“ & Snowboard Shapes am Abend nach dem Abendessen!

Buche dir jetzt deinen Platz im Camp!

Oft gestellte Fragen:
Was benötige ich für das Camp? 
Für das Camp benötigst du deine ganze Snowboard-Ausrüstung inkl. einem Helm und Rucksack. Deine persönlichen Utensilien und warme Kleidung.
Wie gut muss ich snowboarden können? Wichtig für diesen Kurs ist es, dass du dich sicher fühlst auf deinem Snowboard und jede Piste ohne Probleme fahren kannst. Du benötigst jedoch keinerlei Vorkenntnisse im Snowpark oder Freestyle Bereich.
Ich habe eine Allergie oder ernähre mich speziell, könnt ihr mein Essen daran anpassen? Ja klar, bitte schreib uns einfach eine E-Mail an info@chixxsonboard.ch oder vermerke dies direkt in der Notiz deiner Buchung.