Ein Gespräch mit viel Tiefe, wobei wir einmal mehr bemerken wie wichtig dieses Thema NACHHALTIGKEIT ist. Etwas das uns alle betrift, dieser persönlicher Konsum, bei welchem wir im Alltag schon viel bewirken können. Im Gespräch mit Andrea Binkert reden wir über effektive Fakten, die zeigen wie wichtig unsere persönlichen Schritte zu einer Besserung sind und auch wie wir diese ganz für uns selbst angehen können.

Kein verurteilen oder mit dem Finger zeigen, mehr eine Inspiration wie du auch nur mit kleinen Schritten schon viel verändern kannst. Eine Podcast Folge die uns berührt und uns verbindet, wichter jedoch, unsere Leidenschaften in der Natur in Zukunft immer mehr beeinflussen. Lasst uns gemeinsam, für unseren Spielplatz, kleine aber wichtige Veränderungen setzten den ganzen Podcast mit Andrea findest du hier.

Wir wünschen dir viel Spass beim zuhören ⚡

TRAVEL ECO FRIENDLY: Wie du deinen Surftrip ökologisch nachhaltiger gestaltest!