fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Es ist soweit, die Gletscher öffnen ihre Tore!

Es gibt verschiedene Zeichen, dass der Winter nicht mehr weit sein kann! Nebst dem traumhaft farbigen Herbst und den kürzeren Tagen sind es die Gletscher, welche uns in Richtung Schnee und Snowboarden locken. Manche von euch denken sich jetzt wohl, „echt jetzt, ich möchte den Sommer zurück“, andere hingegen lieben den Gedanken und feiern die Vorfreude auf das Snowboarden mit einem Trip auf den nächsten Gletscher. Falls du also bereit bist, dein Bikini mit deinen Snowboard Boots einzutauschen, lohnt es sich ganz bestimmt weiter zu lesen. Denn wir erzählen dir mehr zu den einzelnen Gletscherregionen, was deinen Entscheid, wohin es gehen soll, vereinfachen wird und dir deine Lust nochmals ankurbelt! Auf den Gletscher, fertig.. LOS!

 

SAAS – FEE, Wallis

Die kleine autofreie Ortschaft Saas-Fee, ist wohl eine der beliebtesten und bekanntesten Gletscherregionen in Europa. Mit sehr viel Scharm und einer Anreise von etwa vier Stunden vom Züricher Hauptbahnhof, ist die Atmosphäre umgeben von Walliser Berge absolut einzigartig. Das Freestyle Angebot ist stark vertreten und wird durch die weltbesten Slopestyle und Halfpipe Rider täglich bis ins letzte genossen.

Mehr Infos zur Region – SAAS-FEE

Park Set Up – Intermediate & Advanced

Tageskarte Erwachsene ab 16 Jahren – CHF 75.00

Geöffnet

ZERMATT, Wallis

Es ist ein absolutes MUSS einmal im Leben mit dem Ausblick vom Matterhorn einen Tag im Schnee zu geniessen. In Zermatt geniesst du das ganze Jahr hindurch den Wintersport in vollen Zügen, dazu zaubert die Snowpark Crew immer wieder aufs Neue Highlights für jedes Level. Ganz klar der perfekte Ort um auch im Sommer an den eigenen Tricks zu feilen, egal ob auf Rails, Tubes, Boxen oder Kicker, der eigenen Kreativität ist hier kein Limit gesetzt.

Mehr Infos zur Region – ZERMATT

Park Set Up – Beginner, Intermediate & Advanced

Tageskarte Erwachsene ab 16 Jahren – CHF 84.00

Geöffnet – Das ganze Jahr

GLACIER 3000, Les Diablerets

Der Glacier 3000 gewinnt ganz klar mit seinem unglaublichen Scharm, denn oben angekommen, nach der wohl steilsten Luftseilbahnfahrt überhaupt, geniesst du deinen Tag in einem perfekt präparierten Snowpark! Umgeben von traumhaften Bergkulissen fühlst du dich „on top“, wobei die gemütlichen Fahrten auf dem einzigen Bügellift dich wieder auf den Boden der Tatsachen holt. Ganz klar ein MUSS, deiner Erlebnisse die du im Herbst einplanen solltest

Mehr Infos zur Region – GLACIER 3000

Park Set Up – Beginner, Intermediate & Advanced

Tageskarte Erwachsene ab 16 Jahren – CHF 84.00

OPENING 28. OKTOBER 2017

 

LAAX, Bündnerland

Der Weg ist lang auf den bekannten Vorab Gletscher in LAAX, jedoch lohnt es sich, denn nebst einem kreativen Park Set Up triffst du ganz bestimmt das ein oder andere bekannte Gesicht der letzten Saison. Dazu kannst du dich nach deinem Tag auf dem Berg noch restlos auspowern in der Urban Surf Wave im Rocks Resort oder bei einem leckeren Cappuccino die letzten Herbstnachmittage geniessen.

Mehr Infos zur Region – LAAX

Park Set Up – Beginner & Intermediate

Tageskarte Erwachsene ab 16 Jahren – CHF 62.00

OPENING 28. OKTOBER 2017

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X