Nebst der tollen neuen Outerwear Kollektion von ROXY ist es uns eine Freude euch mehr über die Streetwear Kollektion diesen Winters zu erzählen. Die Marke ROXY verkörpert junge dynamische Frauen die es lieben neues zu erleben und dabei jede freie Minute in der Natur zu sein. Gerade im Winter ist es wichtig gut gerüstet zu sein jedoch soll es trotz allem weiblich und stylisch bleiben. Hierfür haben wir euch verschiedene Kombinationen für den tollen ROXY Look 2016!

ROXY_Street_1

ROXY zeigt einmal mehr wie toll es ist die eigene Leidenschaft auch nebst dem Sport zu verkörpern. Mit dem HIMALAYA Stiefel bist du sicher vor der Kälte und dem nassen Untergrund. Das Design dieses Stiefels erinnert uns an das tiefe Kanada und ladet ein auf viele erlebnisreiche Stunden im Schnee. Der unglaubliche WINTER FROST Cardigan hält dich dazu mit viel Style und Farbe warm und passt perfekt zu der LILI Jacke die insgeheim das absolute Liebling ist.

3

ROXY_Street_2

Nebst vielen Technischen Highlights weis ROXY auch ganz genau was wir Ladies für unsere Abende wollen. Der CLYDE Stiefel zeigt sich im hellen Leder mit einer speziellen Verzierung. Das dazu passende BROWSER Sweatshirt punktet mit einem unglaublich tollen und lockeren Schnitt. Und die STEFFI Jacke ist so wohl auf dem Berg wie auch in der Stadt ein echter Hingucker.

1

ROXY_Street_3

Mit dem tollen NORTHWARD Stiefel gibst du deinem Winter viel wärme und Style. Perfekt für die Spaziergänge verschneiter Wälder, genießt du tollen Halt und jede Menge Komfort. Die dazu passende NEAR FUTUR Strickjacke, wie auch die LOUISE Jacke vollenden dein Styling optimal. Deinen Outdoor Erlebnissen steht nichts mehr im Weg!

Alle diese tollen Looks und vieles mehr findet ihr in eurem Lokal Doodah Store in ZÜRICHBERNBASELGENEVELAUSANNELUZERNST.GALLENZUG