Vorurteile, gesellschaftliches Denken oder ganz einfach unser persönliches Empfinden? Was macht das Anfangs-Mitte 30ig mit uns und warum sollten wir genau jetzt möglichst Achtsam zu uns selbst und unserem Umfeld sein? Im Gespräch zwischen Tanja Angst & Ashley Stutz von waveup, wird rasch klar, egal ob in einer Beziehung, Single oder mit Kind/er, die Anfangs-Mitte 30iger stellen uns allen die ein oder andere Hürde!

Ein Gespräch aus dem persönlichen Empfinden zwei 30igerinnen, wobei diese Transparenz & Ehrlichkeit wie es ist und wo die Erwartungen stehen auf den Tisch gelegt werden! Genau, man kann schon fast sagen: „Wir lassen die Katze aus dem Sack & sprechen Klartext!“


WIE GEHT ES DIR MIT DIESEM THEMA?

Schreib uns eine E-Mail an info@chixxsonboard.ch oder schick uns eine Sprachnachricht auf WhatsApp an 076 596 28 54 – wir sind gespannt! Und lass uns auch gerne wissen wie dir dieser Podcast gefallen hat, dein Feedback hat grossen Wert!